Mr. Red Shoes

The Mister Red Shoes Rock'n'Roll Piano Show

 

The Mister Red Shoes Rock 'n' Roll Piano Show
                                        ... ein rotes Accessoire wäre wunderbar..!!

 

Die Farbe Rot suggeriert eine Art Stolz. Fast jeder trägt ein rotes Kleidungsstück – ob untendrunter nur für sich persönlich oder für jeden gut sichtbar obendrüber. Sein Motto lautet: Ich fühl mich dabei.

Der erste Ton und Griff in die Klaviatur auf der rotlichtdurchfluteten Bühne - keine zwei Minuten vergehen, um Kontakt zum Publikum aufzunehmen. Claus Debusman ist präsent – die Zeit drängt ohne sie herauszufordern, weil Publikum und Künstler ein gemeinsames Gefühl für die Musik der 50er und 60er Jahre entwickeln und so die Zeit einfach vergessen.

Coversongs wie : Chantilly Lace, Whole lotta shaking going on, Great Balls Of Fire und Jailhouse Rock bringen den Motor des Rock 'n' Roll der härteren Art – also der authentischen – in die richtige Umdrehungszahl.
Seine rot-lackierten Schuhe werden in eigenen Songs besungen und bleiben jedem in Erinnerung.

„Don't you step, never ever step - on my red shoes...!“

Mister Red Shoes besitzt aktuell stolze 34 Paare seiner eigenwilligen Fußbekleidung.