Mr. Red Shoes

Classic Loves Rock'n'Roll

Klassik und Rock im Blut & RED SHOES an den Füßen

Mitunter geraten die Normen seines Klavierspiels durcheinander, und die roten Schuhe sind auf der Tastatur und die Hände in der Luft – alles aus reiner Spielfreude und Hingabe zur Leidenschaft.

CLAUS DEBUSMAN

...die Musik im Blut und rote Schuhe an den Füssen...

...Szenenapplaus...!!

Claus Debusman hat sein Publikum erreicht und hämmert im donnernden Gewitter auf die Tastatur ein...

Entertainment aus der Seele...sein Engagement, für die Bühne "ALLES" zu geben...

Als hätte Claus Debusman musikalisch "ZWEI FLÜGEL", so folgt der Konzertgast inspiriert dem Motto:

CLASSIC LOVES ROCK'N'ROLL

und lässt sich vom Live-Geschehen mitreißen...

Fortan werden Erinnerungen an die wilden 50er Jahre "neu" belebt, um sich dann an romantischen Kompositionen, den SEErenaden - im klassischen Stil zuzuwenden...!

Ein grandioser Pianist und Abenteurer in der Welt der Töne...

Alles, was Claus Debusman für sein Publikum tun kann, überreicht er unmittelbar durch seine Musik...